Start in die neue Saison:

Die allgemeinen Trainings-Zeiten sind wie folgt:

für Schüler und Jugend

Damen und Herren

19.30 Uhr bis 22.00 Uhr

.

Das Training für die Schüler und Jugendlichen, wurde mit einem neuformierten Trainer-Team organisiert.

Dies ist das neue Trainergespann für den TT-Nachwuchs des SVS für die Saison 2018/2019!

Lukas Seland (links, Assistenztrainer und gleichzeitig Brett 6 der 1. Mannschaft), Ralf Kunter (zweiter von links, "Headcoach" und gleichzeitig unser Brett 3 der 1. Mannschaft)  kümmern sich montags und donnerstags um unseren Nachwuchs!

Zu verschiedenen Zeiten wird unser Trainerteam durch aktive Spieler der ersten und der dritten Mannschaft unterstützt. Durch die aktive und intensive Nachwuchsförderung durch aktive, im laufenden Spielbetrieb befindliche Spitzenspieler, wollen wir unserem Nachwuchs eine möglichst intensive und auf hohem Niveau befindliche Ausbildung im Tischtennissport zuteil werden lassen.

Insgesamt sind wir also mit qualitativ hochwertig ausgebildeten Trainern dabei, unsere Jugendarbeit weiter zu intensivieren.

SV-Schermbeck Tischtennis, Powered by Joomla!